Wandkalender erstellen
  • From: Bernhard Junk <linux@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 03 Dec 2010 16:15:54 +0100
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich einen Wandkalender erstellen kann? Ich dachte so mit Hauptbild und unten einen Streifen für die Kalenderdaten mit einem Leerfeld in dem man Termine händisch einträgt.
Ich habe mir mal OO angesehen aber damit ist es mühsam mit der Präsentation. Gibt es da keine Fertigen Vorlagen die man einfach mit Bildern füllt und dann das Jahr angibt und alle Daten sind fertig.
Gruss Bernd