Re: yahoo-messenger unter openSUSE 11.2 funktioniert nicht ???
  • From: Emil Stephan <Emil.Stephan@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Dec 2010 19:40:48 +0100

Was muss ich machen, damit es funzt ?

Als allererstes KEINEN Thread klauen.

lg Andy

Sei vorsichtig mit einem solchen Vorwurf. Bei mir erscheint es als
eigenständiger Thread.
Und anders als in News-Gruppen ist das Threading nicht über dafür vorgesehene
Kopfzeilen organisiert, sondern durch Annahmen von KMail auf Basis der
Inhalte anderer Kopfzeilen. Andere Mail-User-Agents kennen gar kein
Threading.
Es kann also durchaus sein, dass Dir Dein KMail einen Thread darstellt, der
Keiner ist. Das hat mein KMail auch schon geschafft. Also erst beobachten und
dann urteilen.

Tschö, Emil

--
Registered Linux User since 19940320