Re: Plan / Strategie / Kritik rund um openSUSE
  • From: Jörg Stephan <ml@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Nov 2010 08:00:54 +0100

Wenn ich als Neuling bei jeder Problemsuche die ich stelle eine Ubuntu
Lösung bekomme, dann benutz ich es irgendwann auch.

Nö, nicht wirklich. ;-) Ich schmeiße sehr oft Google an. Jedoch finde
ich mittlerweile mehr Lösungen in den einzelnen Blogs und in sehr
wenigen Fällen irgendwelche Ubuntu-Lösungen. Meine Probleme sind immer
spezieller Natur und soweit kommt ein normaler Linux-Anwender gar
nicht erst hin. ;-)

Ich bedienen mich auch öfters in Mailinglisten vom Upstream, weil es
dort viel eher eine Lösung gibt.

Aehm?!?

ich wusste nicht das du unter den Begriff "Neuling" fällst.
Dann ist das ja anders :-)

Grüsse