Re: Audacity
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Nov 2010 15:31:02 +0100
Hallo Joerg und Werner

Yep,
ich schraube schon seit ein paar Tagen daran rum - will irgendwie nicht.
Wie schon gesagt unter XP läuft's ( das ist auch kein Trost - ich weiss)

Habt ihr eure PCM-Regler hochgefahren? Das waere noch ein Punkt der mir
einfaellt.

Gruß Jörg
(PS: Wo bekommt man den die Sprüche vom Wolfgang her ?)

Kommen aus einer selbsterstellten Datei und fortune haengt sie als sig an.

gruss rudi
--
"Eine Partei darf nicht an ihren Wahlversprechen
gemessen werden"