Re: 'Gleitkomma-Ausnahme' - Was ist damit gemeint?
  • From: Marco Roeben <roeben@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Nov 2010 11:48:29 +0100
Peter Steffinger Steffinger wrote:
Hallo Torsten

Am Donnerstag, 4. November 2010, 09:54:34 schrieb Torsten Förtsch:
Ich kann also nicht wirklich zur Lösung Deines Problems beitragen. Doch
Dein ständiges Geheule hier geht mir auf die Nerven. Versuch, Probleme
doch erstmal selbst zu lösen! Das bringt Dich weiter.

Schick mich doch einfach nach /dev/null und lass mich in Ruhe.
Es hat dir niemand gesagt das du antworten musst.

Wann ich google und wann nicht, das überlasse doch einfach mir.

Viel interessanter ist doch: Hast Du mittlerweile den alten NVIDIA-Treiber
installiert und geschaut ob das Deine Probleme löst?

Wenn der neue Treiber nämlich mehr Schaden als Gutes anrichtet sollte man
evtl. anregen auch den älteren Treiber noch im NVIDIA-repo zur Verfügung zu
stellen.

MfG
Marco