Re: 'Gleitkomma-Ausnahme' - Was ist damit gemeint?
  • From: Sven Burmeister <sven.burmeister@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Nov 2010 11:15:18 +0100
Am Donnerstag, 4. November 2010, 10:36:15 schrieb Peter Steffinger:
Hallo Torsten

Am Donnerstag, 4. November 2010, 09:54:34 schrieb Torsten Förtsch:
Ich kann also nicht wirklich zur Lösung Deines Problems beitragen. Doch
Dein ständiges Geheule hier geht mir auf die Nerven. Versuch, Probleme
doch erstmal selbst zu lösen! Das bringt Dich weiter.

Schick mich doch einfach nach /dev/null und lass mich in Ruhe.
Es hat dir niemand gesagt das du antworten musst.

Wann ich google und wann nicht, das überlasse doch einfach mir.

Recht hat er trotzdem! Wer nicht googlet bevor er fragt muss sich den
entsprechenden Hinweis gefallen lassen und sollte den Fehler einsehen und
abstellen anstatt so etwas Selbstverständliches auch noch versuchen zu
rechtfertigen.

http://en.opensuse.org/openSUSE:Mailing_list_netiquette#Do_it_yourself

Sven