Re: 'Gleitkomma-Ausnahme' - Was ist damit gemeint?
  • From: Roman Fietze <roman.fietze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Nov 2010 09:12:50 +0100
Hallo,

On Thursday 04 November 2010 08:58:50 Klaus-Jürgen Ruloff wrote:

Nachdem ich diesen durch den Vorgänger 256 ersetzt habe, ist alle in
Ordnung. Den Zusammenhang mit der merkwürdigen Meldung kann ich mir
aber auch nicht erklären.

Kann es sein, dass der defekte Treiber im Kerneltreiber die FPU
benutzt, obwohl man das "eigentlich" nicht tun sollte, und dabei durch
einen Bug die Register nicht sauber aufgereaumt hatte?

Roman

--
Roman Fietze Telemotive AG Buero Muehlhausen
Breitwiesen 73347 Muehlhausen