Re: [OT] Welches Programm für remote-tape-backups?
  • From: David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2010 02:34:55 +0100

Am Sam, 30 Okt 2010, Marko Käning schrieb:
storebackup ist (leider?) wieder solch ein Produkt, welches nicht
auf allen *nix-Systemen eingesetzt werden kann: es benötigt perl.
Kein perl == keine storeBackup ;) ... und ich bin mir nichtmals
sicher, ob auf allen unseren alten Systemen perl überhaupt
kompiliert werden könnte
Stimmt. :(

Wie kommt ihr darauf? Mal http://www.cpan.org/ports/ angeschaut?

-dnh

--
DAUs zu erklären, waß DAU ißt wäre ein Kochbuch, das keiner lesen kann.
[Wolfgang Tittel in dag°]