Re: openSUSE vs. Fedora
  • From: Christian Brabandt <cblists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Oct 2010 19:20:34 +0200
Hi Peter!

On Mi, 27 Okt 2010, Peter Steffinger wrote:

Wenn es mir also nicht umgehend gelingt die flash und mp3-Unterstützung
einzurichten dann stelle ich mir vor wie jemand die Geduld verliert weil ich
so lange vor seinem Recher sitze :-)

Das ist doch simpel nach installiert.

Und dann kommt bei mir noch dazu das ich manche Pakete doch gerne ein wenig
aktueller habe (manche!) . Gimp 2.6 zB läuft doch recht stabil. Aber manche
Distris bieten trotzdem nur Gimp 2.4 an. Und bei Aptosid müsste ich erst

Ja, wofür muß es denn umbedingt Gimp 2.6 sein? Wenn 2.4 doch stabil
läuft, warum dann ist doch gut.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Röhrt's im Haus mit viel Getucker, ist es wohl ein Nadeldrucker.