Wohnungseinrichtung--Programm
  • From: Dieter Lukas <DieLuk1@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Oct 2010 18:59:34 +0200
Hallo Liste.

ich benutze ich benutze opensuse 11.3 mit gnome und openoffice und
suche ein Grafikprogramm, das bei der Planung einer Wohnungseinrichtung
helfen kann. Grundsätzlich wäre auch Draw von Openoffice geeignet, wenn
die Skalen oben und links nicht auf das Papierformat festgelegt wären,
sondern auf die Zimmergrösse ein zu stellen wären. Automatische
Beschriftung mit der Grösse wäre schön, aber nicht unbedingt nötig.

Danke für Eure Antworten
dieter