Re: K3b in KDE 4.5.2, Problem K3b einrichten.
  • From: Karl Brandt <kmbrandt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Oct 2010 15:52:21 +0200
Heinz Dittmar schrieb:
Hallo Liste,
Seit dem Anfang von KDE 4.5.2, wenn ich in K3b auf !Einstellungen> K3b
einrichten ..." gehe, beendet sich das Programm wie Beenden.
K3b
Version 2.0.1
Unter KDE 4.5.2 (KDE 4.5.2) "release 10"
uname -r
2.6.34.7-0.4-desktop
Egal welche Version ich nehme, von KDE 4.5.2 oder Packman, es ist immer das
gleiche.
Hallo Heinz,

das Problem habe ich auf meinen Rechnern auch.
Ich hatte dieses Problem auch schon hier in der Liste geschildert.

Von Al Bogner bekam ich folgende Antwort (gekürzt):
Das Problem kenne ich von 11.2, da ist AFAIR eine lib aus einem neueren
Repo schuld. Vielleicht findest du meinen alten Thread. Starte mal aus
der Konsole.

Naja, das mit der Konsole habe ich probiert.
Aber da kam keine Meldung.
K3b scheint aber ohne Probleme zu funktionieren und deshalb werde ich damit leben.

Mit freundlichem Gruß
Karl Brandt