Re: [OT]: Virtualbox - Festplatte des Gastsystems vergrößern
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Oct 2010 17:39:54 +0200
Hallo zusammen,

Frank Frank meinte am Samstag, den 16.10.2010 um 15:52 Uhr
wegen:[OT]: Virtualbox - Festplatte des Gastsystems vergrößern

ich nutze Wunschradio, Radio VHR und Jack FM.

mit wunschradio klappt es auch bei mir perfekt. Dazu habe ich mal noch
andere URL's probiert und mit oldies
http://dude.mp3streams.net/oldies

ebenso perfekte Aufzeichnungen machen können. Letzterer Sender spielt
die Titel mit einer kleinen Pause vor und danach. Kann ich empfehlen,
wenngleich ich das Programm noch nicht kenne.

Ich hatte vorher mit diversen Antennexxx probiert. Scheinbar liefern
die schlechte IDtags, außerdem werden Titel überspielt. Die sind nur
gut zum Livehören.

Danke für Deinen Tip ;)

--
Beste Grüße
Christian

Gut, das Audacious gerade von Uriah Heep - Gypsy spielt :music: