Re: zypper up => The following package updates will NOT be installed
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 20:27:03 +0200
Hallo zusammen,

Peter Steffinger meinte am Donnerstag, den 14.10.2010 um 20:03 Uhr
wegen:zypper up => The following package updates will NOT be installed

Man kann sich aber kurz bevor man mit ja bestätigt, den Vorschlag nochmal
anschauen, und nur mit ja bestätigen, wenn man damit einverstanden ist.

sorry, habe den Thread nicht komplett, weil ich gerade wieder in dei
Liste eingestiegen bin.

man kann mit ja oder nein bestätigen, also alles oder nichts. Zypper
bietet m.E. nicht mehr an, oder doch?

--
Beste Grüße
Christian

Gut, das Audacious gerade Carly Simon - Your so Vain spielt :music: