Flashplayer Problem
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 16:17:20 +0200
Hallo,

beim Versuch die Einstellungen des Flashplayers zu verändern
(Rechtsklick=>Einstellungen) habe ich festgestellt das das absolut nicht
funktioniert. Sobald das Einstellungsfenster da ist kann ich weder
Einstellungen vornehmen noch das Fenster wieder schließen. Es reagiert auf
keinerlei Eingabe.

Ich habe versucht eine ältere Version zu installieren (ersetzen der Datei
libflashplayer.so in /usr/lib/browser-plugins, aber das hat auch nicht
geklappt. Selbst nach Neustart des Computers wird scheinbar immer noch die
Version 10 und nicht die neu installierte Version 9 gestartet.

1) Gibt es eine Lösung für mein Problem mit den Einstellungen
2) Wie kann ich den installierten flashplayer ersetzen so dass er auch
gestartet wird?

Gruß
Karl

openSuSE 11.2 mit KDE 4.4.4 und allen Updates