Druckerkonfiguration geht gar nicht 11.2
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Oct 2010 21:09:58 +0200
Hallo,

nachdem ich das Problem mit meinen beiden Rechnern hatte habe ich einen davon
neu installiert (openSUSE 11.2, KDE 4.4.4) und alle Updates gemacht.

Und wieder kann ich keinen Drucker konfigurieren:
Yast => Drucker
Dann kommt eine Meldung von wegen cups muß neu gestartet werden, und dann 30
sec warten, und dann kommt die Meldung das cups nicht läuft...

Wie installiere ich jetzt meinen Drucker?
Oder: Was mache ich falsch?

Gruss
Karl