Re: Drucken via WLAN an der Fritzbox
  • From: Ralf Arndt <sl1@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Oct 2010 13:20:07 +0200
Am Freitag, 1. Oktober 2010 12:49 schrieb pistazienfresser (see
profile):
Am 01/10/10 11:45, schrieb Al Bogner:
Am Fr, 01 Okt 2010 00:04:30 CEST schrieb Ralf Arndt:
Am Donnerstag, 30. September 2010 18:21 schrieb Al Bogner:
Der Drucker wird erst geliefert, es ist ein Samsung
ML-2851NDR (Postscript), für den es einen Treiber für 11.3
gibt ...

[...]

-> bei mir, openSUSE 11.2, dem HP-Programm HPLIP und meinem HP
OfficeJet Pro 7590

Der Drucker kann lt. Al und der Produktbeschreibung auch Postscript,
sollte also auch out of the box ohne HPLIP funktionieren. Zumindest
war das bei einem Samsung Netzwerkdrucker, den ich früher mal hatte
so.

Grüße
Ralf