Re: Nach Kernelupdate auf 2.6.34.7-0.3-desktop fglrx funktioniert nicht mehr richtig.
  • From: "Carl-Christian Gallon" <ccgx@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 22:24:36 +0200
Am Thursday 23 September 2010 um 19:18 schrieb Heinz Dittmar
[...]
Das ist wieder mal ein tolles Update.
Hat jemand schon eine Idee. ???

fglrxinfo mal ausprobiert?
Bei mir hat das mit dem Kernel-Modul bauen nicht geklappt, ich weiß nur nicht
warum. Wird bei dir sicher genauso sein.

Hab grad ein downgrade auf den vorherigen Kernel gemacht, jetzt klappts wieder.

Falls du noch den aktuellen Kernel drauf hast, kannst du ja mal die fglrx-
kernel-build.sh manuell ausführen und dann mal in die Datei
/usr/share/ati/fglrx-install.log reinschauen, das hab ich grad eben erst
gesehen
das das fglrx-Modulbau-Script da rein loggt. Kannst das ganze ja dann
vielleicht
auch mal hier posten.

Im Netz entstehen derzeit die ersten Threads die das gleiche Problem aufzeigen,
halt noch ohne Lösung...

Gruß,
Carl-Christian

Viele Grüße,