Re: 11.3: Womit Virtualisieren
  • From: David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 22:42:45 +0200

Am Mit, 22 Sep 2010, Dieter Kluenter schrieb:
David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx> writes:
Am Mon, 20 Sep 2010, Dieter Kluenter schrieb:
Ich plädiere nach wie vor für VirtualBox, besonders die Möglichkeit,
das Ding headless zu starten hat es mir angetan, also vollkommen im
Hintergrund laufend.

Nur, wo bekomm' ich nen Treiber für Win95 her, der mehr als
VGA-Auflösung schafft? Nein, ich hab und brauch kein neueres Win.

Ich glaube nicht, dass Win95 überhaupt als Gastsystem in VirtualBox
installiert werden kann. Siehe auch
http://www.virtualbox.org/wiki/Guest_OSes

Doch, geht, BTDT, allerdings tat der Grafiktreiber nicht, und ohne
ging nur VGA. Virtualbox ist somit für mich "raus".

-dnh

--
Who are you?
What do you want?