Re: xen (oder sonst ein VM) & Suse bei heitzner
  • From: "Ralf Prengel" <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Sep 2010 08:59:37 +0200
Am 21.09.2010 08:32, schrieb robert rottermann:
hoi zäme,
ich möchte einen server bei heitzner einrichten.
dabei möchte ich mehrere logische server einrichten. dazu habe ich an
xen als VM gedacht.
hat da jemand erfahrung.
oder ist ein anderer vm sinvoller?

danke
robert
meinst du ggf. hetzner.
Wenn ja
http://forum.hetzner.de/wbb2/
Hetzner bietet ESX4i als System an.
könnte ggf. auch eine Option sein.
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
EMail Ralf.Prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem
Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office
Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de