RE: 11.3: Womit Virtualisieren
  • From: "Lentes, Bernd" <bernd.lentes@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 18:30:29 +0200

Der Player sieht nicht schlecht aus. Andere Frage:
Meine VM sollte 3D-fähig sein. Nicht anspruchsvoll, es geht
um eine kleine, wissenschaftliche Javaanwendung.
Wie sieht 3D-Unterstützung im Player aus, hat da jemand
Erfahrung ? Lt. google soll das ja prinzipiell gehen.
Oder hat jemand Erfahrung mit der 3D-Unterstützung in
VirtualBox ? Lt. google ist die nur experimentell.

Bernd--

Übrigens: blöde Frage: gesetzt der Fall, VMWare Player kann 3D. Wenn ich mir
dann die 3D-Anwendung im VMWare Player anschaue, muss mein host dann auch 3D
können ? Ja, oder ?

Bernd--