Re: Iconv - locale - Verständnisproblem
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 14:09:15 +0200
Am Fr, 17 Sep 2010 13:52:21 CEST schrieb Christian Brabandt:

Hallo Christian,

Ich würde einen Bug reporten. Dann weißt du wenigstens, ob du was
falsch machst, oder ober das tatsächlich ein bug ist oder
vielleicht auch ein Feature Request.

Werde ich bei Gelegenheit machen.

Schreib bei Gelegenheit, was bei rausgekommen ist oder die Bugnr.
Interessiert mich auch.

Ok, ich werde das gleich erledigen, finde aber nicht, wo ich den Bug
eintrage.

Ich habe das gefunden:
http://linux.die.net/man/1/iconv

iconv is written by Ulrich Drepper as part of the GNU C Library.

Al