Re: Kernel-Head und NVidia-Treiber
  • From: Ulrich Walter <suse.mail.uw@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 09:37:06 +0200
Hallo!
Am Donnerstag 16 September 2010 01:55:46 schrieb David:

HTH,
-dnh, für evtl. Fehler übernehme ich keine Verantwortung, bitte aber
um Verzeihung

Das ist 'ne ganze Menge, dafür brauch dann wohl ein bissken Zeit. Wenn ich's
dann mal in Angriff genommen habe, melde ich mich wieder.

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Grüsse aussem Pott! - Uli