Re: Kontact friert ein
  • From: Roman Fietze <roman.fietze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 08:36:19 +0200
Hallo Marco,

On Wednesday 01 September 2010 11:17:46 Marco Roeben wrote:

Mal ganz allgemein: Ich habe das Gefühl, dass Kontact irgendwie seit
einigen Versionen immer weniger "rund" läuft.

Ich habe hier nicht nur ein Gefuehl, sondern habe dieses auch in
mehreren Bugzillaeintraegen bzw. Votes zu existierenden Eintraegen
manifestiert, speziell auch zu dem Problem des OP.

Seither editiere ich groessere Mails extern und fuege sie zum Schluss
ein, so dass ich wenigstens ein wenig Arbeit spare in der Hoffnung,
dass KDEPIM mal wieder so stabil sein wird wie in der 3.5.9 bzw.
3.5.10.

Roman

--
Roman Fietze Telemotive AG Buero Muehlhausen
Breitwiesen 73347 Muehlhausen

Firmensitz:
Telemotive AG Amtsgericht Ulm
Breitwiesen HRB 541321
73347 Mühlhausen

Aufsichtsratsvorsitzender: Thomas Derlien
Vorstand: Peter Kersten (Vorsitzender),
Franz Diller, Markus Fischer, Markus Stolz

Besuchen Sie uns doch auf folgenden Messen:

06.-08. Oktober 2010 in Wolfsburg
Intern. Zulieferbörse (IZB), Halle 4 / Stand 305

19.-21. Oktober 2010 in München
eCarTec, Halle B5 / Stand 128

Telemotive AG we drive your ideas!

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren
sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in
this e-mail is strictly forbidden.