Re: Firefox 3.6.8 unter 11.3 x86-64 ohne Ton
  • From: Andreas Kilgus <usenet@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 01 Sep 2010 21:56:28 +0200
christoph von gallera schrieb:

per vlc, wenn ich mir was direkt vom Rechner anhören will, gibt es
keine Probleme, auch nicht bei Filme.

Es ist in der Tat so, dass wohl Firefox zur Zeit mal wieder auf
Adobeflashplayer zugreift bzw ZDF, Youtube und wasweißichwer zur
Intonisation anscheinend den Flashplayer haben wollen. Wie gehts
anders? Ohne Flash und trotz mit Ton?

Zwar wohl nur für YouTube, aber besser als nix:

http://userscripts.org/scripts/show/50771

Gruß
Andi

PS: Bitte kein http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU - danke.
--
E-Mails an die Absender-Adresse werden nicht gelesen.