Re: KMail und Kontact nur in (überwiegend) Englisch
  • From: Ulrich Walter <suse.mail.uw@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Aug 2010 14:05:25 +0200
Hallo!
Am Monday 23 August 2010 17:54:53 schrieb Thomas:

Am Montag 23 August 2010, 17:10:48 schrieb Ulrich Walter:
Wo könnte ich diese denn her bekommen?

Auf den ersten Blick kann ich auch keine Sprachprobleme durch den
Wechsel in anderen Programmen erkennen.

Ich habe das Paket in Yast Software installieren oder löschen markiert und
unten auf Versionen geklickt.
Dort konnte ich eine ältere Sprachversion markieren und installieren.

Welches Repository wäre das denn, die Version 4.4.5 taucht bei mir nicht auf
(nur ältere)?

lg Thomas

Gerhard

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Grüsse aussem Pott! - Uli