Re: KMail und Kontact nur in (überwiegend) Englisch
  • From: Ulrich Walter <suse.mail.uw@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Aug 2010 17:10:48 +0200
Hallo!
Am Sunday 15 August 2010 01:07:09 schrieb Thomas:

Eben, habe mir mal testweise die 4.5 installiert und dort ist Kontact in
der Tat überwiegend in englisch.

Habe mir dann die kde4-l10n-de der Vorgängerversion installiert und bin
damit zu einem deutschen Kontact gekommen.

Wo könnte ich diese denn her bekommen?

Auf den ersten Blick kann ich auch keine Sprachprobleme durch den Wechsel
in anderen Programmen erkennen.

lg Thomas

Gruß

Gerhard

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Grüsse aussem Pott! - Uli