RE: Designs
  • From: Boris W. <bohawa@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 11:01:50 +0200

From: towelandpeanuts@xxxxxxxxxx
To: opensuse-de@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Designs
Date: Wed, 18 Aug 2010 10:50:23 +0200

Hallo Boris

Das Ding ist nur, die Designs die ich installiert habe, stehen nicht in dem
Themen Verzeichnis
wo auch die Standard-Themen sind.

Bist du dir sicher das die Themes tatsaechlich installiert sind, ich hatte
schon oefters den Fall, das angezeigt wurde es sei installiert und da war auch
nichts. Haengt wohl damit zusammen das auch faelschlicher Weise Themes
angezeigt werden die nicht fuer KDE 4.x sind. Probier doch einfachmal "Cliffs"
aus, zum testen, dann sehen wir weiter.

Ich kann unter Systemeinstellungen nur KDE-Look.org als Quelle wählen. Wenn
ich mir über eine andere Quelle ein Theme runterlade, wie richte ich mir das
dann
ein?

Nochmal zum Bootmenü... muss ich die originale Message Datei, in message-org
umbenennen,
damit ich ein anderes Menü gestalten kann?

gruss rudi
--
"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt"
-- Peter Struck