RE: Designs
  • From: Boris W. <bohawa@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 10:37:16 +0200

From: towelandpeanuts@xxxxxxxxxx
To: opensuse-de@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Designs
Date: Wed, 18 Aug 2010 10:26:10 +0200

Hallo Boris

Du meintest das wo Cliffkdm drin steht?....

Ja.

Ich habe nach einem Größerem gesucht, mit Verzeichnissuche und so weiter.

Nein, mehr brauchts nicht. Du musst aber wissen was du da eintraegst, sonst
hast du den primitiven Anmeldebildschirm.

Das Ding ist nur, die Designs die ich installiert habe, stehen nicht in dem
Themen Verzeichnis
wo auch die Standard-Themen sind.

gruss rudi
--
"Eine Partei darf nicht an ihren Wahlversprechen
gemessen werden"