Re: Designs
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 10:32:32 +0200
Hallo Boris

..und wie entferne ich die die ich nicht mehr möchte?

Die kannst du entweder einfach im Ordner Themes loeschen, was nicht so sauber
waere. Oder du gehst in die Systemsettings, also da wo du sie installiert
hast, ruft "Neue Desig installieren" auf und suchst nach denen die du
installiert hast und klickst auf deinstallieren :-)

gruss rudi

--
"Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das
Internet bedienen."