Re: Nvidia-Treiber
  • From: Rene Röchinger <rene.roechinger@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 08:06:54 +0200
Am 2010-08-16 00:53, schrieb Joerg Ritter:
Hallo,

ich habe wohl Probleme mit dem Treiber meiner Grafikkarte.
Intermetierender kurzfristiger, (ms-Bereich) partieller bzw. kompletter
Ausfall des Bildschirms.
Habe den Treiber von folgender Seite installiert bzw. nochmal
nachinstalliert.

http://de.opensuse.org/Propriet%C3%A4re_NVIDIA-Grafiktreiber
Grafikkarte: G71 GeForce Go 7950 GTX

Ist da etwas bekannt oder gibt es eine evtl. bessere Quelle für den Treiber.

Gruß Jörg

OpenSUSE 11.2 (x86_64)
Linux 2.6.31 12-0-2-desktop x86_64
KDE 4.3.5

Hallo Jörg versuche einmal die methode ... geh in die YAST ebende rein
und dann in die Software-Repositories
und gehst auf einfügen und dann auf commy../gemeinschaft repo und suchst
dir die NVIDIA Repository heraus und fügst hinzu so hatte ich es früher
auch gemacht wie ich os 11.2 hatte und hatte damit keine probleme dann
musst du es nur noch aktualiesieren