Re: UMTS Einstellungen?
  • From: Torsten Förtsch <torsten.foertsch@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 13:47:48 +0200
On Wednesday, August 11, 2010 13:38:52 Fred Ockert wrote:
APN entscheidet oft über die Kosten ..für simply wäre der APN o.k. so...

Den Simply Tarif habe ich vor einem Jahr genutzt, als die Telekom ca. 7 Monate
lang nicht in der Lage war, in einer Wohnung, in der es beim Vormieter DSL
gab, dasselbe für uns zu aktivieren.

Im Moment brauche ich das mobile Internet eigentlich kaum und habe daher einen
xtra-Dayflat Tarif (oder so ähnlich, 5 € pro angefangenem Tag). Könnte es also
doch am APN liegen?

Torsten Förtsch

--
Need professional modperl support? Hire me! (http://foertsch.name)