Re: gesamter Rehner plötzlich extrem lahm
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 11:26:27 +0200

Heinz Diehl schrieb:
On 11.08.2010, Martin Schröder wrote:
Wozu brauchst Du 8GB Swap? Glaubst Du, die Maschine wäre noch irgendwie
benutzbar, wenn sie mit 7GB im Swap stünde? Ich nicht.

Die einzig entscheidende Information ist da IMHO die Paging Rate (swapin,swapout).

Also die Information wieviele Pages in den Swap ein- und wieder ausgelagert werden.

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906