Re: Bootscreen deaktivieren
  • From: Herbert Renkewitz <herbert@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 04 Aug 2010 08:52:03 +0200
Am 04.08.2010 08:13, schrieb Roman Janisch:
Hallo,

mich würd interessieren, wie ich den Bootscreen von OpenSuSE 11.3
deaktivieren
kann, damit ich sehe was geladen/gemacht wird. Würd mich mehr interessieren
als n Ladebalken...
Ging das nicht mal mit einem Bootparameter, "nobootsplash" oder so?

Morgen Roman,

splash=native oder auch splash=verbose als Boot-Parameter übergeben bzw.
in die menu.lst eintragen.

Ciao
Herbert
--
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-- Mahatma Gandhi