Re: Suse 11.2 und KDE 3.5.XX
  • From: Bernhard Junk <linux@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Aug 2010 13:30:25 +0200
Am 03.08.2010 13:16, schrieb Bodo Wlaka:
Halo Bernd

Am Dienstag 03 August 2010, 13:06:33 schrieb Bernhard Junk:

Bodo Wlaka schrieb:

Hast du kdebase3-session installiert?

Gruß
Bodo

Hallo Bodo,
ja natürlich! Habe alles für KDE3 installiert. Es wird mir im Menue
nicht angezeigt.

Kann eigentlich nicht sein, ich hatte dasselbe gehabt und dann nochmal
explizit danach gesucht und es war nicht installiert.
Mach doch mal ein rpm -qi kdebase3-session
oder
rpm -qa | grep kdebase3

Da wird zum session-paket auch noch kdebase3-workspace gebraucht.
Danach konnte ich es auswählen im kdm.

Gruß
Bodo

Du hattest Recht, es war nicht installiert.
Jetzt versuche ich es noch einmal zu starten.
Danke Bernd