Re: Marsnwe für 11.x
  • From: Philipp Thomas <Philipp.Thomas2@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Aug 2010 03:57:45 +0200
On Mon, 02 Aug 2010 14:24:06 +0200, "Joachim Reiter, EMV-ELV"
<Joachim.Reiter@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

Danke, den Fehler hab ich mittlerweile selbst gefunden. Jetzt hängts an
einer Definition von "LINUX". Mal sehen wo der gesetzt werden soll

Such mal auf software.opensuse.org/search nach marsnwe :) Ich habe
grade mal ein angepasstes 0.99pl20 Paket in meinem Home-Projekt
abgegeben. Ich bin noch dran es zum Bauen zu bringen. Ob es dann auch
funktioniert steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt :)

Philipp