Re: Nagios nrpe für Windows Tool. Kenn t das jemand?
  • From: Patrick Klaus <patrick.klaus@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 20:34:50 +0200
Am 19.07.2010 20:26, schrieb Patrick Klaus:

NRPE für Windows, ähm der Standard Nagios Client (NSClient++) kann doch
auch NRPE? Oder was meinst Du?

okay, das Wort Standard kannste weglassen, ich kenne halt nichts anderes
als diesen Client den wir wohl mittlerweile auf knapp 1000 Servern im
Einsatz haben. Ich kann den NSClient nur empfehlen.

http://www.nsclient.org/nscp/

Gruss
Patrick