Re: Problem mit K3b
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Jul 2010 11:18:49 +0200
Hallo Andreas

zuverlaesslich, KAudioCreator, wird nicht mehr angeboten, schade.

Hast Du schonmal mit "grip" rumgespielt? Läuft zuverlässig und
benutzt im Hintergrund z.B. lame.

Nein kannte ich noch nicht, danke. Unter Linux benutze ich eh nur *.ogg,
damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Mp3 ist nur fuers Telefon
unterwegs ;-)

gruss rudi
--
"Was schert mich mein Geschwaetz von gestern"
-- Konrad Adenauer