Re: Problem mit K3b
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Jul 2010 09:57:02 +0200
Hallo Stefan

Ich weiss nicht wo ich MP3-Audio-Dekodier-Modul und MAD-MP3-Dekodierer-
Bibliothek finde.

Unter Software finden und löschen (Standard) kein Erfolg.
Vielleicht einfach "mad" eingeben oder k3b. da stehen dann so Sachen wie
"k3b-Codecs". lame waere auch noch ne Option, wenn du dich traust mp3s auf der
Konsole zu erzuegen :-)

gruss rudi
--
"Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das
Internet bedienen."