Re: PM: [Re: geaendertes PDF-Formular speichern]
  • From: Olaf König <Olaf.Koenig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 19:32:46 +0200 (CEST)
ohne das ich hier einen Streit vom Zaum brechen will, aber
offensichtlich ist Dir hier etwas ganz besonderes gelungen. Bei
niemandem funktioniert das, nur bei Dir.

Sorry, aber das fällt mir schwer zu glauben.

da kann ich gut mit leben!

PS: Ich hab auch Ubuntu und bei mir geht es ebenfalls nicht. Jedenfalls
nicht mit dem Acrobat Reader.

Kann es sein, dass Du kein Formular zur Hand hast ? Ich meine kein normales
PDF-Dokument, sondern ein Formular mit Textfeldern, welches ursprünglich
mit einer Adobe-?-Prof-Version erstellt wurde.

Es funktioniert hier unter win2000 und ubuntu 10.04.

LG
Olaf

Olaf König schrieb:
Naja, dann können wir den Thread hier wohl an dieser Stelle beerdigen
:-(

Danke Axel, Du hast sehr geholfen.....

Olaf

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html