geaendertes PDF-Formular speichern
  • From: Olaf König <olaf.koenig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 10:30:15 +0200
Hallo Liste,

mich beschaeftigt seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Abspeichern
von geaenderten PDF-Formularen unter opensuse 11.1 / 11.2 mit dem Acrobat
Reader.

Der Acrobat Reader verweigert mir das Abspeichern eines geaenderten Formulares
unter dem gleichen Dateinamen. Ich muss also erst einen neuen Dateinamen
vergeben und anschliessend wieder umbenennen. NERVIG !!

Weil sich das unter KDE und Gnome gleich verhaelt, gehe ich davon aus, dass es
an opensuse liegt.

Bei Ubuntu 10.04 funktioniert das ohne Probleme.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?

LG
Olaf