Re: Fehlersuche: Rechner pausiert kurz bis etwas passiert
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2010 00:38:14 +0200
Am Sat, 26 Jun 2010 23:20:56 +0200
schrieb Ekkard Gerlach <suse@xxxxxxx>:

* Al Bogner schrieb:

[...]
Auf beiden Rechnern konnte ich plötzlich nicht weiterschreiben. Nach
[...]
Womit schreiben? Mit OpenOffice? Im Terminal?

Damals in KMail, nun in claws-mail

OO und VMWare beissen sich hier bei meiner Suse 11.1 , zumindest beim
VMplayer 2.x. Es ging viele Sekunden fast nichts mehr. Unter VMplayer
3 noch nicht beobachtet.

OO ist installiert, aber nicht gestartet, VMWare nicht.

Al