keine Sofortnachrich ten mit Skype möglich
  • From: Boris W. <bohawa@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 12:28:17 +0200

Hi,

kann seit längerem (Datum unbekannt) keine Sofortnachrichten über Skype
schicken.
Das Programm stürtzt kpl ab, wenn ich den Button nur drücke.

Habe bisher versucht Skype neuzuinstallieren, aber ohne Erfolg.
Mein System: OS 11.2 mit KDE 4.4.2
Vor ein paar Wochen war Skype auch Thema in der ML, da hatte ich diese Probleme
aber nich nicht.

starke Grüße

Boris