Re: Google Earth funktioniert problemlos nur als root
  • From: Volker Kohaupt <vkohaupt@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Jun 2010 05:35:10 +0200
Al Bogner schrieb:
Rein zufällig habe ich bei einem neu installierten 11.2-xfce-Testrechner festgestellt, dass Google Earth als root problemlos funktioniert, nicht aber als User. Als User werden nur die Grenzen der Länder mit der Erdkugel angezeigt, aber keine 3-dimensionen Daten.

Bei mir hat es geholfen innerhalb von GoogelEarth in den "abgesicherten
Grafikmodus" zu schalten. Zu finden unter
-Menü
-Tools
-Optionen
-3D-Ansicht