Re: Rechner durchgehend umbenennen
  • From: Sebastian Siebert <freespacer@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 2010 17:07:00 +0200
Hallo Al,

Ich frage mich übrigens, warum Opensuse bei der Installation nicht die Info
vom (lokalen) DNS-Server übernimmt. Bei Debian klappt das schon lange.

Macht openSUSE doch schon lange. :-)

Bei der Installation wird die Checkbox "Hostname über DHCP ändern" in
der Netzwerkeinstellung per Default aktiviert. Nur ich deaktiviere diese
Option sofort.

Haben wir gut geschlafen? ;-)

--
Gruß Sebastian - openSUSE Member (Freespacer)
<http://de.opensuse.org/Benutzer:Freespacer>