off topic: preiswerter KVM IP Switch gesucht
  • From: "prengel" <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 May 2010 11:59:28 +0200
Ich suche einen preiswerten KVM Switch der mir die Möglichkeit gibt Systeme remote per IP zu reseten etc.
Die Geräte gibt es ja in diversen Preisklassen.
Konkret suche ich was mit dem Anforderungsprofile
- semiprofessionelle Umgebung
- schön und praktisch wenn es ihn gibt
- kein Gau wenn dann doch mal was nicht klappt

Im Idealfall werden diverse Unix/ Linux und Windowssysteme sowie die gängigen Bios-Versionen sauber dargestellt.

Danke für Tips.
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
EMail Ralf.Prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem
Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office
Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de