Re: vpn mit iPhone
  • From: Johannes Kapune <listen@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 May 2010 11:01:14 +0200
Hallo,
Am Donnerstag, den 20.05.2010, 10:32 +0200 schrieb Dieter Kluenter:
Johannes Kapune <listen@xxxxxxxxx> writes:

Hallo zusammen,
ich plane sowohl für meinen Laptop auf Reisen als auch für ein iPhone
eine vpn-Verbindung "nach Hause" einzurichten. Server soll sein entweder
11.2 oder vielleicht auch erst die 11.3
Wenn die studierende Tochter auch noch Zugriff auf den Mailserver bekäme
wäre das sehr hilfreich.

Bevor ich jetzt anfange rumzukonfigurieren hätte ich gern ein paar
Lesetipps im Voraus.

http://openvpn.net/
[...]

naja damit ist der Feiertag gerettet und mir klar geworden, dass das
nicht in einer halben Stunde aufgesetzt ist.

Danke

-Dieter

Johannes