Re: Gibt es Erfahrungen eines Update vom 10.2 auf 11.2?
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 May 2010 16:39:22 +0200
Alexander Beck-Ratzka, Dienstag 04 Mai 2010:

Hat jemand Erfahrungen mit einem Update von 10.2 auf 11.2 gemacht, und zwar
für einen 64Bit-Rechner?

Ich hab das kürzlich gemacht, und zwar schrittweise 10.2 > 11.0 > 11.1 >
11.2, und es hat mir zum einen die main.cf komplett zerschossen (hab ich
aus dem Backup zurückgespielt => postfix lief wieder), und zum anderen
war die menu.lst irgendwie komisch, sodaß ich mich noch um Grub kümmern
mußte. Alles andere läuft bis jetzt wunderbar.

--
Andre Tann