Re: Gibt es Erfahrungen eines Update vom 10.2 auf 11.2?
  • From: Markus Heinze <max@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 04 May 2010 13:24:55 +0200
Moin moin,

Am 04.05.2010 12:59, schrieb Alexander Beck-Ratzka:

Hallo Liste,

ich würde gerne eine neues OpenSuSE-Release einspielne, und das möglichst
im update-Modus, denn ich möchte mir das
erneute konfigurieren möglichst erfahren.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Update von 10.2 auf 11.2 gemacht, und zwar
für einen 64Bit-Rechner?

Ich hab diese Prozedur mit einer 10.3 auf 'nem Root Server durch, bis
auf kleines Prob mit den Netzinterfaces beim Dup von 11.1 auf 11.2 lief
soweit alles Reibungslos. Dieser Bug ist allerdings bekannt

http://en.opensuse.org/Bugs:Most_Annoying_Bugs_11.2

Nach einem Boot ins Rettungssystem und der kleine Änderung des
Interfaces war alles wieder im Lot. Bei lokalen Maschine sollte es noch
unproblematischer sein ;)

Liebe Grüße

Alexander

lg max