Re: CD-Brennen ...... Problem
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 12:34:38 +0200
Am Montag 19 April 2010 07:39:38 schrieb Folkmann Herbert Stefan:

erscheint mir plausibel. Jetzt gehts erstmal weiter mit 11.2
Danke für die Ermunterung!

Mir fällt noch ein, dass du ein Packman-Repo angeben sollst und dem höhere
Priorität gibst. Bei mir hat das 20. Kannst du im Yast definieren.

Ich hatte auch ziemliche Probleme mit dem Brennen und irgendwann ging es. So
recht klar war mir nie, warum. Die Rechte-Problematik war mir durchaus
bekannt.

Al