Re: OT Re: Signaturen und NEUES THEMA
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 22:27:48 +0200
Hallo zusammen,

Florian Gross meinte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 22:16 Uhr
wegen:OT Re: Signaturen und NEUES THEMA

Daher sollte man euch beide (Christian und Florian) ebenfalls die Köpfe
zusammenschlagen. ;-)

Stimmt, hast Recht.

Ich werde künftig lieber in die Tatstatur beißen, als noch einmal auf
die Netiquette hinzuweisen.

Ich empfehle einen Beißring.

Rückholversuche sind zwecklos.

Hehe, das ist der Nachteil von e-mail. ;-)

Und da wir jetzt entgültig OT sind, würd ich vorschlagen den
Thread zu begraben oder per PM weiterzuführen.

neulich diskutierte ein Teil der Liste zu Fragen der Netiquette und
der Notwendigkeit (k)einer Moderation der Liste.

Das heutige Fiasko mag bedauerlich sein. Wer weis warum es dazu kam? Ich
schließe
mich Deiner Meinung an, man sollte das Kriegsbeil begraben.

--
Beste Grüße
Christian